Unterstützung



Gefällt Ihnen der nachfolgende Beitrag? Ja?

... dann unterstützen Sie uns bitte durch den Besuch unserer Sponsoren-Webseiten (rechts neben dem Beitrag) und
durch Weiterverbreitung über die am Artikel-Ende sichtbaren SHARE-Buttons! Vielen, herzlichen Dank!

Dienstag, 12. August 2014

ARD-Sommerinterview mit Gregor Gysi





ARD-Sommerinterview mit Gregor Gysi

10.08.2014 | 19:31 min | UT | ARD-Hauptstadtstudio
Linken-Fraktionschef Gregor Gysi kritisiert im Sommerinterview des Bericht aus Berlin die Wirtschaftssanktionen gegen Russland. "Angela Merkel macht den Fehler, Obama einfach zu zustimmnen", so Gysi. Weiter fordert er generelle Verbote von deutschen Waffenlieferungen.

"Wir müssen endlich lernen, dass Kriege die Probleme der Menschen nicht lösen, sondern zuspitzen. / Ich bin ganz und gar gegen Rüstungsexporte - auch an Russland. / Wir sind regierungsfähig. / Meine Partei muss der Motor für eine Wechselstimmung sein. Wenn es eine Wechselstimmung in der Bevölkerung gibt, dann können sich auch Grüne, SPD und wir dem gar nicht entziehen. / Die Schwierigkeit im Verhältnis zu SPD und Grünen wird nicht die Außenpolitik, sondern die Umverteilung..." 


         
Das ist einer von 26 Blogs der SINC-COPACABANA
René Sehringer - Journalist VDPJ - Rio de Janeiro
sinc@copacabana.li  +  admin@latschariplatz.com

http://www.latschariplatz.com

Share IT