Unterstützung



Gefällt Ihnen der nachfolgende Beitrag? Ja?

... dann unterstützen Sie uns bitte durch den Besuch unserer Sponsoren-Webseiten (rechts neben dem Beitrag) und
durch Weiterverbreitung über die am Artikel-Ende sichtbaren SHARE-Buttons! Vielen, herzlichen Dank!

Sonntag, 18. Mai 2014

Ein Jahr Alternative für Deutschland (AfD) - ein eindrückliches Referat von Prof. Bernd Lucke!



Ein Jahr Alternative für Deutschland


Eine äusserst interessante Bilanz vom ersten Jahr der AfD! Den Schweizer Zuschauer wird es überraschen, welches Problem Herr Prof. Bernd Lucke in Bezug auf die Schweiz anspricht sich dabei ganz auf deren Seite stellt! 

Anlässlich des einjährigen Jubiläums der Alternative für Deutschland (AfD) hielt Bernd Lucke am 11. April 2014 in Oberursel vor 500 Zuschauern seine Europarede. Darin formulierte er nicht nur programmatische Perspektiven, sondern sprach auch über das Selbstverständnis der Partei. 

Schnitt & Ton: N. Bansmann
Bild: S. Tsomakaeva

www.alternativefuer.de
www.afd-hessen.org



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Share IT